Musiker

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

Swing-Schlager

Die Rhythmus Boys haben für ROOF Music bislang zwei CDs eingespielt. Im Jahr 2001 erschien das Album "Wunderbar, dabei zu sein" und im Herbst 2003 die CD "Morphium".

Die Rhythmus Boys Boys sind:

Kalle Mews (Schlagzeug), der die 1,50m nur unwesentlich überschreitet, aber dennoch zu den gefährlichsten Tricktrommlern der Welt gehört. Um ein Haar wäre er Pfarrer geworden...

Ulrich Mayer (Rhythmusgitarre, Sologitarre, Gesang), der von Experten für seinen geschmeidigen Gitarrenstil gelobt wird. Insider behaupten, die viele Pomade in seinem Haar hätte etwas damit zu tun...

Günter ... Märtens (Kontrabaß, Sologitarre, Gesang), der originellste Rhythmus Boy, da er so groß ist. Wenn er an seinem Kontrabaß zupft, dann sieht er aus wie ein Konfirmant, der seine Geige quält...

Ulrich Tukur (Klavier, Akkordeon, Orgel, Gesang), der das mit Abstand schönste Bandmitglied ist. Ausserdem spielt er am besten Klavier. Sollte sein Gesang einmal nicht ganz auf dem Punkt sein, dann haben die Anderen ihn mit ihren schiefen Hintergrundstimmen durcheinander gebracht.


Dummy

Der Frauenmörder

von Ulrich Tukur

"Frech, spritzig, mit schnellen Tempowechseln ist er die Idealbesetzung für diesen nahezu vergessenen Text." Literaturen