Jan Böhmermann

Jan Böhmermann liest
"Alles, alles über Deutschland"
Halbwissen kompakt

Am 26. November erscheint die Neuauflage des Buches von Jan Böhmermann aktualisiert und in neuer Ausstattung.

Immer mehr Deutsche haben immer weniger Ahnung von ihrem Heimatland und werden deshalb in die Hände radikaler Splitterparteien (z. B. SPD) getrieben. Da können selbst Til Schweiger und Jan Leyk nicht mehr viel machen!
Dieses umfassend überarbeitete und interaktive Lehrhörbuch ersetzt sechs bis vierzehn Jahre Förderschule und erklärt die »Bundesrepublik Deutschland GmbH« ganz ohne ... anstrengende Fachbegriffe, verwirrende Schachtelsätze und umständliche Formulierungen, dafür aber mit einer Extraportion Witz und Augenzwinkern. Es beweist: Deutschland ist nicht so kompliziert, aber dreimal lustiger, als FAZ und RTL uns glauben machen.

Buchveröffentlichungen:
"Alles, alles über Deutschland. Halbwissen kompakt", KiWi Paperback, 2015/2009