Sprecher Autor Management

Sven Regener

Sven Regener wurde 1961 in Bremen geboren. Er ist Sänger und Texter der Band Element of Crime sowie Autor von: "Herr Lehmann" (2001), "Neue Vahr Süd" (2004), "Der kleine Bruder" (2009), "Meine Jahre mit Hamburg-Heiner" (2011), wofür er mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet wurde, "Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt" (2013) und zuletzt "Wiener Straße". Allesamt als ungekürzte Autorenlesung bei tacheles! veröffentlicht.
In der Reihe "Autoren lesen Autoren" interpretiert Regener die Werke Franz Kafkas, bislang erschienen: "Amerika" (2014), "Der Prozess" (2016) und ... zuletzt "Das Schloß" (2019).

Dummy

Das Schloß

von Sven Regener

"Bei Kafka ist eine gewisse Hingabe nie falsch, und der Text belohnt sie vielfach, auch wenn es schlecht ausgeht." Sven Regener