Sprecher

Studio Braun

Heinz Strunk

Von der Plattenfirma eingesetzt und protegiert. Talentfreier Fleißarbeiter, versucht rauszumelken, was geht, um dann wieder ganz groß in die Profimuckszene einzusteigen (Carpendale, DJ Bobo, Westernhagen). Organisationsgenie, Zahlenmensch. Versucht die Gags perspektivisch zu verkürzen, kennt sich bestens aus auf dem glitschigen Parkett der Arztwitze, großes Repertoire an Sack- und Eiergags.

Jacques Palminger

Noch in der Ausbildung, jüngster der Truppe. Lahme Ente mit Direkteinspritzung. Lässt sich gerne hänseln (Lustgewinn), kommt schlecht vorbereitet zu den Aufnahmen, ... schlägt dann jedoch unvermittelt los wie ein blökendes Kalb im Todeskampf. Motto: Keine Angst vor großen Tieren. Duscht selten, möchte gerne Schauspieler werden.

Rocko Schamoni

Älterer Sauftyp mit solidem Background. Typ Nr. 1 im zweiten Glied. Wird regelmäßig von Gagdepressionen heimgesucht, Wackelkandidat. Motto: Extension und Implosion – Überdehnung und Zusammenbruch. Lädt die anderen oft zum Essen ein, würde auf Dauer gern die Chefposition einnehmen, weiß bloß nicht wie. Begeisterter Hobbydarter, spielt mit dem Gedanken, den Führerschein nachzumachen, Techniker der Gruppe. Spielt diesen Trumpf oft gerne mal, indem er gute Gespräche der anderen »aus Versehen« löscht.